Re: Deutsche Forum 500 Liste???

#2563665  | PERMALINK

kritikersliebling

Jan WölferAch so, ich verstehe – Du machst gerade wieder einen geistigen Engtanz mit Dir selbst. Na, da will ich dann nicht stören. Aber Vorsicht: Nicht auf die Füsse treten! :)

Ich habe ja nur nachgefragt, ob der Konsens wirklich weit genug gesteckt ist, auch jemanden mit einer 5-Alben-Sammlung auf jeden Fall mit ins Boot zu bekommen. Ich gebe aber zu bedenken, dass ich meine Liste erst mindestens zwei Monate später nach dem eigentlichen Abgabetermin fertig haben kann, da ja noch Ostern kommt, diverse Neuveröffentlichungen, von denen ich schon heute nicht weiß, ob ich sie dabei haben werde und aus Prinzip.
Muss ich alle genannten Alben auch besitzen oder darf ich auch diejenigen nennen, die ich gut finde, mir aber bisher noch nicht gekauft habe?
Auf keinen Fall möchte ich Listen mit Brennwünschen an andere Teilnehmer verschicken müssen und sie damit evtl. zu beeinflussen, bzw. von den wichitigen Dingen abzuhalten.
Das mit dem geistigen Engtanz ist schön formuliert. Trifft das wirklich auf mich zu?

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.