Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Deutsche Forum 500 Liste??? › Re: Deutsche Forum 500 Liste???
ich bitte um ein bisschen mehr Ernst. ;)
Deine Vorschläge sind so als würde man hier Franz Beckenbauer und DJ Ötzi als das Nonplusultra der Trashmusik hochjubeln.
Von denjenigen, die eine solche Diskussion in Finnland überhaupt führen würden, würde sicher genau so diskutiert wie hier.
Ich bin der Meinung, man sollte alle Platten aus dem deutschsprachigen Raum (D/A/CH) zulassen. Bei der Schweiz ist das allerdings schon wieder problematisch. Favez z.B. kommen aus der franz. Schweiz und singen Englisch. Ihr seht also, wie absurd das Ganze überhaupt ist.
Den Vorschlag, deutschsprachige Platten zwar zu integrieren, aber dann später auch getrennt auszuwerten, finde ich ok.
Wenn englischsprachige Platten jedoch ausgeschlossen werden, fände ich das zumindest schade und dem Anliegen des Initiators zuwiderlaufend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!