Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Blumfeld – Testament Der Angst › Re: Blumfeld – Testament Der Angst
Schön, freut mich für Dich. Auf mich wirkt das gewollt gekünstelt und dabei einfach nur billig.
du traust blumfeld nicht zu, das sie generell mehr zu sagen haben, als dass, was vordergründig aus einem „plakativem“ Satz, einer Zeile, spricht. dazu seien dir nochmal alle alben von blumfeld ans herz gelegt. gerne auch das ein oder andere interview. jede album stellt eine (weiter)entwicklung da, baut aber auf das voran gegangen auf. testament der angst kann nur so klingen, weil auf ich-maschine eine völlig andere sprach verwendet wurde.
wenn man sich ein wenig mit blumfeld beschäftigt, kann man eigentlich nicht zu dem schluss kommen, dass sie künsteln. du scheinst ihnen aber die authentizität absprechen zu wollen und sagst, mehr oder weniger, sie tun nur so als ob.
den zusammenhang von anderen deutschsprachigen bands und blumfeld verstehe ich nicht …
--
Look out kid You're gonna get hit