Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › My Definition Of A Boombastic Jazz Style › Re: My Definition Of A Boombastic Jazz Style
Ok, kommen wir gleich zur Sache,…
1. Dream Warriors – Mr. Bubbunut Spills His Guts
Sehr beeindruckends Intro, besonders die Stimme des kleinen
„MC Boomna“ regt schon auf die ganze CD an…
2. Dream Warriors – My Defenition of a Boombastic Jazz Style
Sehr Jazzyges Lied finde ich, aber es gefällt mir sehr…
Die Mischung ist echt cool ( ich hab sie auch erst einmal gehört und
zwar bei Nas in „Bridging the Gap“…
3. MC 900 ft Jesus – The City Sleeps
Ein sehr ruhiges und langsames Lied, was aber nicht bedeutet das ich
es nicht gut finde,… ganz im Gegenteil, ich………liebe es…
4. De La Soul –Ring Ring Ring Endlich mal ein Interpret den ich kenne…
Also mal davon abgesehen das ich De La Soul sowieso total Coll finde, ist das Lied hier echt deeeeeeer Hammer ! Der Style ist eifach mal wieder genau typisch für De La Soul ( W Was soll das eingentlich heissen: De La Soul ??? )
5. Dc Basehead – 2000 BC
Kenn ich leider nicht, und es gefällt mir auch überhaupt nicht ( dazu sag ich jetzt weiter nichts, das ist mir nämlich einfach zu lahm… ) !
6. Digable Planets – La Femme Fétal
Das ist ja schon wieder so lahm wie „2000 BC“…
Die beiden lieder hören sich so an wie Skits ( vielleicht sinds ja sogar welche ) !
7. PM Dawn – Comatose
Hey, schon viel besser,…
Den kenn ich zwar nicht und hab auch noch nie was von ihm gehört, aber ich weiss dass er mir gefällt…
8. MC 900 ft. Jesus – Buried At Sea
Am Anfang dachte ich, das wird wieder so ein schrecklicher Mix aus Rock & Hip-Hop ( einige Lieder werden damit einfach total versaut ), und es gefällt mir gar nicht, aber wenn man sich das Lied öfter anhört dann gefällt es einem doch !
Cool !
9. Urban Dance Squad – ( Thru ) The Gates Of The Big Fruit
Oh, neeeeeiiiiinnnnn, tuh mir sowas nicht an, das ist ja total schrecklich !
Das ist doch schon gar kein Hip-Hop mehr !?!
Tut mir leid, aber das Lied ist total Sch***** !
10. Rockers Hi-Fi – What a Life !
Yeah… Sau Cool, mal was anderes…
Kannte ich bis jetzt auch nicht, aber das haut mich um !
Was fürn Leben !
11. Stereo Mc´s – Ground Level
Das entspricht mal wiedr gar nicht meinem Geschmack… der Sänger hört sich ja an wie Joachim Witt !
12. De La Soul – All Good ?
Ist echt mal wieder total Cool, besonders die Frauenstimme frischt das Lied noch ein bissl auf… gefällt mir sehr, sehr gut !
13. Boo-Yaa Tribe – New Funky Nation
Nee danke, ich würde sagen das sich das sehr anhört wie Grandmaster Flash, und Grandmaster Flash gefällt mir garnicht !
14. Luther Thomas & Dizzazz – Rap Time
Schaue bei „Boo-Ya Tribe“…
14. Digital Underground – Sex Packet Oh, Gott, das ist mal wieder so ein Langsames Lied !
Gefällt mir nicht so gut !
15. Boogie Down Productions – Dope Beat
Ja, das gefällt mir schon besser, der Beat ist zwar von AC/DC geklaut, aber sonst ist der Track beeindruckend…
Du hast ein Cooles Mixtape zusammen gestellt, was mir bis auf ein Paar Tracks sehr sehr gut gefallen hat…
--
Zieh dich warm an / Du bist was du trägst / von Kopf bis Fuss / von Hut bis Schuh / Zieh dich warm an / Du trägst was du bist / und grade mal das besste ist gut genug / >>> Crusoe & Snew - Moderat <<<