Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Didi Hallervorden › Re: Didi Hallervorden
BullittSMOG kenne ich, geht ja in die gleiche Richtung. Ist das eine Compilation von falsch interpretierten Filmen? Was ist denn auf der Disc 3?
Bonusmaterial zum „Millionenspiel“. Eine Reportage über Wolfgang Menge und ein Interview mit ihm.
Bullitt
Das ist auf jeden Fall mal das trashigere Cover mit dieser seltsam reinmontierten Pistole :lol:.
Nix da reinmontiert! Das ist ne Szene aus dem Film. Irgendwie wollten sie die Pistole aber scheinbar noch hervorheben, damit man gleich sieht was einen erwartet
Bullitt
Bei yt gibt’s außerdem einen fünfminütigen Ausschnitt. Werde mir den jetzt mal holen. Im Trailer ist es wie ich befürchtet habe, ich nehme ihm seine Rolle als Psychopath null ab, dazu spricht er zu sehr wie Didi, verhält sich zu sehr wie Didi und sieht zu sehr nach Didi aus. Ob das auf voller Länge anders ist, wird ein netter Selbstversuch.
Nun ja, es gibt ja verschiedene Arten von Psychopathen. Natürlich ist das Hallervorden. Aber eben NICHT Didi. Das wird im Laufe des Filmes klar. Die Figur Didi wäre gar nicht zu solch fiesen Sachen/Phrasen/Handlungen fähig.
Natürlich blitzt sie hier und da mal auf, alleine in seiner Lache. Aber man muss bedenken, dass der Film VOR der Erschaffung der Didi Figur (sprich: der ersten Staffel von Nonstop Nonsens) erschien.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)