Re: Die 10 schlechtesten ROLLING STONES-Songs

#2539741  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

sparchAls das Album veröffentlicht wurde, habe ich mich noch nicht für die Stones interessiert. Als ich es gekauft hatte, wusste ich nicht, wie es ursprünglich mal bewertet wurde, aber es hat mich schon damals enttäuscht, auch ‚Winter‘.

Schon klar. Wollt damit auch nicht sagen, dass du dich von Kritikerstimmen hast beeinflussen lassen, ist mir nur gerade eingefallen, dass damals das Album nicht so gut ankam. Ich hab’s mir damals auch nur wegen Angie und Star gekauft, den Rest fand ich damals mit 13 J. auch nicht so berauschend. Aber die Stones hatten damals für mich auch noch nicht so ne Bedeutung wie heute.
Aber mit den Jahren ist mir das Album immer mehr ans Herz gewachsen und gehört heute zu meinen Lieblings-Alben der Stones.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102