Re: U2 – How to dismantle an atomic bomb

#2537395  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Originally posted by Sebastian Frank@21 Dec 2004, 10:06
In der Regel höre ich Alben durch. Und sicher musste ich auch schön mal eine Platte vorzeitig beenden. Aber ich verachte dieses Skippen bzw. Arm hoch und ein paar Millimeter wieder aufgesetzt. Was soll das?

Höre Alben vielleicht die ersten 3x oder 4x durch. Danach wird, wenn nötig, geskippt/programmiert/gebrannt, auch wenn sich das für einen Technokraten :lol: eigentlich nicht gehört. Für etwas anderes bin ich weder Masochist genug noch ist mir meine Zeit dafür zu schade. Für den ein oder anderen Thread im TÜV bin ich trotzdem rückfällig geworden (und hab zu meinem Erstaunen in nahezu jedem dieser Threads einen gewissen Sebastian Frank gefunden, der dieses Aufdröseln der Alben so verachtet :o ). Nix für ungut.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.