Re: Lou Reed – Transformer

#2533949  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

@martin
was du schreibst ist doch völlig ok. Du musst hier auch nichts begründen, warum du was hier besternst. Aber überleg doch mal. Angenommen du kaufst nächste Woche das neue Dylan Album. Beim ersten Mal gefällt sie dir vielleicht gar nicht und du legst gleich los und haust für jeden Song zwei Sterne raus. Dann beschäftigst du dich mit dem Album und irgendwann macht es klick und du siehst es ganz anders. Kurz gesagt, kein Mensch kann sich nach dem ersten Mal eine endgültige Meinung über ein Album bilden, deswegen macht es auch wenig Sinn, es sofort zu besternen. Lass dir doch einfach ein wenig Zeit, hör dir die Songs ein paar mal an, achte mal auf die Texte oder auf was du sonst wert legst. Beschäftige dich ganz einfach mit dem Album. UNd wenn du dann der Meinung bist, dass es ausgezeichnet und eines der besten Alben aller Zeiten ist, dann kannst du auch gerne und ohne Begründung hier die Höchstwertung ziehen.
(mit den 5 Sternen sollte man allgemein etwas sparsamer umgehen, mal so als Tipp, eine Schwalbe macht noch längst keinen Sommer und ein paar gute Songs noch längst nicht ein Jahrhundertalbum…)
Ansonsten, wie mein Freund Cassa sagen würde…alles tutti :wave:

@wolle
was auch immer du geschrieben hast, wenn es für mich war kannst du dir es sparen. Endlich kann ich mal meine Ignorierliste benutzen :wave: (und das liegt nicht an diesem Thread sondern wegen dem ganzen Gefasel von dir *g* *lol*)

--

and now we rise and we are everywhere