Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Gutes RockLexikon gesucht › Re: Gutes RockLexikon gesucht
Originally posted by JanPP@11 Dec 2004, 18:12
und? hats sich gelohnt? mittlerweile nutz ich ja für alle Infos das Netz, da brauche ich die glaube ich nicht auch noch.
Na ja, ich wollte die nicht direkt. Ein Bekannter hat sie sich völlig versehentlich bestellt (keine Ahnung, wie man sowas macht) und wollte sie loswerden, daher hab ich sie ihm günstig abgekauft. Ich kann damit nicht soo viel anfangen, gerade im Vergleich zur eigentlichen G.R.D.
Grund ist wohl, dass der klassische „Indie“ nicht wirklich mein Ding ist…diese ganzen jammernden englischen Bands aus den 80er, Hilfe :lol: Was aber gut zu sein scheint ist der Begriff von „Independent“, den der Autor pflegt, da dies sonstige mehr oder minder selbstorganisierte Bands oder außergewöhnliche Vertreter ihrer Art miteinschließt. Geht also auch in Punkrock-Gefilde rein. Wie gut das wirklich ist, versuch ich grad durch Lesen rauszufinden.