Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Rolling Stones – 40 Licks
-
AutorBeiträge
-
Habe mir heute im Plattenladen die neuen 4 Songs angehört und muss sagen, sowas schlechtes haben die Stones bisher noch nicht veröffentlicht! Selbst „Voodoo Lounge“ ist gut dagegen! Brrrrrrr. :-o
Da hätten sie mal lieber noch vier Klassiker mit draufnehmen sollen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHuch, da sind neue Tracks drauf? Ich hab letzt gedacht: „Wer kauft sowas?“. Heute haben es meine Eltern auf CD mitgebracht.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHabe mir heute im Plattenladen die neuen 4 Songs angehört und muss sagen, sowas schlechtes haben die Stones bisher noch nicht veröffentlicht! Selbst „Voodoo Lounge“ ist gut dagegen! Brrrrrrr. :-o
Da hätten sie mal lieber noch vier Klassiker mit draufnehmen sollen!Hab sie mir auch im Plattenladen angehört und die Reaktion war dieselbe eine absolute Katastrophe !!!!!!
Ein Glück das sie die weiteren 30 neuen Songs zumindest vorerst im Keller lassen….
--
Habe gestern ‚Don’t stop‘ gehört. So schlimm ist es auch wieder nicht. Der Song ist Durchschnitt, eigentlich völlig egal und überflüssig. Und wer noch nichts von den Stones hat sollte hier auch die Finger von lassen und sich statt dessen ein paar vernünftige Originale zulegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gefällt Don’t stop !
:)--
Auf alle fälle gehen ein parr klassiker ab.
Und ein bischen alter Schrott ist auch drauf
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Habe heute gelesen, die 4-LP-Ausgabe käme doch nicht.
Weiss jemand was Genaues ?--
"We're on a mission from God !" - Elwood BluesHi Holger
Da kann ich dich beruhigen Forty Licks erscheint definitiv am 30.11 als 4 LP Box……
Gruß
Dock--
Ist das alles denn so wichtig? Es sind doch nur die Stones.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Ist das alles denn so wichtig? Es sind doch nur die Stones.
richtig! gut der mann!
--
Ist das alles denn so wichtig? Es sind doch nur die Stones.
Ja aber … aber … aber es sind doch die STONES !!!!!! :roll:
--
"We're on a mission from God !" - Elwood BluesAuf alle fälle gehen ein parr klassiker ab.
Und ein bischen alter Schrott ist auch drauf
welche denn?
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Bsp.:
Fehlender Klassiker: Sister morphine
Schrott: Emotional rescue--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?muß anmerken, dass ich kein großer stone fan bin!
hab nur 2 alben.
„exile on main street“ und „sticky fingers“…
sollt ich mir das best of kaufen oder andere reguläre alben?? und wenn, welche???--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Kauf Dir lieber die regulären:
– Beggar’s banquet
– Let it bleed
– AftermathSollte für den Anfang reichen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.