Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Firefox › Re: Firefox
Ich hab gestern meinen PC neu formatiert. Dies führte dazu, dass ich dann IE7 statt bisher IE8 hatte. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen, IE8 oder 9 herunterzuladen, bin ich dann bei Firefox gelandet. Von der Schnelligkeit her macht es einen ganz netten Eindruck, jedoch vermisse ich eine wichtige Funktion und zwar die „Favoriten“. Im Internet Explorer konnte man diese immer fix unter diesem Stern aufrufen und hatte dann seine unter Favoriten gespeicherten Internetseiten auf einem Blick. Wie ist das hier bei Firefox? Ersetzt das Lesezeichen diese Funktion? Und wenn ja, kann man es einstellen, dass man dann seine gespeicherten Seiten schneller aufrufen kann und sich nicht erst durchklicken muss?
Und wieso ist die Schrift nun anders nach der Formatierung? Zuvor wurden die meisten Seiten glaube in Verdana angezeigt, nun müsste es Arial sein. Oder vielleicht ist es immer noch dieselbe Schriftart, aber die Darstellung sieht anders aus. Da es ungewohnt ist, ist es irgendwie auch anstrengender zu lesen. Kann man das irgendwo wieder umstellen?
--