Re: Brauche Hilfe bei iPod

#2508679  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

NiteOwl-Klang ist subjektiv – und für mich mit den richtigen Stöpseln absolut ok! (ich nutze das Ding sowieso unterwegs, also inklusive Aussengeräusche…)
-Bedienung ist bestens, das Auffinden von Liedern ein Kinderspiel – wenn man sich auf Apples Sortierlogik und Playlistensystem eingelassen hat. Bis dahin kann es etwas unkomfortabel erscheinen, das liegt dann am User selbst!

Es ist schon eine Umstellung, wenn man seine mp3s die ganze Zeit in Ordnern selbst verwaltet hat aber Apples System hat gnadenlos viele Vorteile, sehr einfach zu managende Playlisten, intelligente Wiedergabelisten, probier‘ einfach mal aus, ob du damit in iTunes gut zurecht kommst, auf dem iPod ist es genauso.

Wenn mal einmal andere Player genutzt hat (ich besitze noch eine Archos Multimedia Jukebox und den Creative Zen Ultra) kommt einem das Clickwheel wie die Erlösung vor, so schnell navigierst du bei keinem anderen Player.

Und vom Klang her ist der iPod auch mehr als zufriedenstellend, allerdings nutze ich auch nicht die Stöpsel sondern den HD265 von Sennheiser, der sehr gelungen im Klang ist.

Vorteile: Klang, Preis/Leistung, Kapazität, Integration in iTunes, persönliche Garvur
Nachteil: Kratzanfällig -> am besten gleich eine Tasche mitbestellen

Gruß

Michael

--