Re: Paul Weller

#249725  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

@ MM
Ich beurteile einen Song eigentlich nie aus Musiker/Gitarristen-Perspektive. Entweder ein Song spricht zu mir oder nicht. Manchmal erreichen mich Songs auch erst beim x-ten Hören. Ist auch nicht so, dass ich „He’s the keeper“ nicht mag. Es bleibt aber für mich sound- und arrangementmäßig ein Small Faces-Tribute (geile Band übrigens – gibt’s schon einen thread?), das zumindest als erste Single fand ich völlig ungeeignet war und deshalb Heliocentric nicht gerade gepushed hat. „Sweet Pea“ war nicht besser, meine Meinung (und da gibts glaube ich auch viel Widerspruch) wäre „There’s no drinking“ eine perfekte Single gewesen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue