Re: U2 – Pop

#2496587  | PERMALINK

meurglys-iii

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 30

. Discothèque ****
· Do You Feel Loved ***
· Mofo ***
· If God Will Send His Angels ****
· Staring At The Sun *** (ok, aber doch recht kitschig)
· Last Night On Earth ***
· Gone ****
· Miami **** (lange Zeit konnte auch ich dem Song nichts abgewinnen… doch irgendwann hat es KLICK gemacht)
· The Playboy Mansion **
· If You Wear That Velvet Dress ***** (müsste ich eine TOP 5 von U2 erstellen, wäre dies bestimmt dabei)
· Please ****
· Wake Up Dead Man *****

… gibt es hier niemanden, der das Solo von „If You Wear That Velvet Dress“ zu schätzen weiss… zum dahinschmelzen :liebe:
So stelle ich mir die Melodie für die Elfenlieder vor, mit denen sie Boote und Häuser ersingen und die Viecher dazu bringen, sich zu paaren ;-)

--