Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Amazon › Re: Amazon
Grundsätzlich finde ich die Größe der Amazon Kartons im Verhältnis zum Inhalt auch nicht optimal. Meist erhalte ich Platten in den von MF eben beschriebenen superflachen Riesenkartons. Die recycle ich meist für meine eigenen Verkäufe, denn bei Hermes gehen die als Paket problemlos zum Preis von 4 Euro durch.
Die supergroßen Kartons, in die eine ganze Anlage passen würde, bekomme ich auch manchmal mit nur einer LP befüllt. Allerdings gut ausgepolstert mit Füllmaterial. Beschädigt kam bei mir noch nie was von Amazon an.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!