Re: Amazon

#2489925  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Also ich verstehe das Ärgernis schon sehr,
allerdings hat Amazon nicht viel Möglichkeiten zur Handhabe.
Das einzige was denen bleibt ist eine Obergrenze bei der Anazhl des Verkaufsartikel zu setzen. Besser ausgedrückt, Amazon setzt eine Sperre und storniert weitere Bestellungen, wenn ein bestimmter Artikel von einer Person über eine bestimmte Stückzahl hinaus geordet wurde.
Nur auch dann lassen sich Einkäufe von diesen „Abzockern“ tätigen, indem man den Einkauf im Bekanntenkreis splittet.

Die andere Möglichkeit ist Amazon verzichtet gänzlich auf Angebote. Hui, dann gebe es aber auch Empörung.

Demnach verstehe ich das Ärgernis, aber viel Aussichten darauf, dass sowas nicht nochmal geschieht seh ich nicht.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!