Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Status Quo › Re: Status Quo
Zappa1Freut mich, dass dir die „On The Level“ so gut gefällt.
Schon der grandiose Beginn mit „Little Lady“ und dem Wahnsinnsübergang zu „Most Of The Time“. Gehören für mich sowieso zusammen.
Die klasse Version von „Down Down“, das wunderschöne „Where I Am“ und natürlich der fulminante Schluß mit „Bye Bye Johnny“. Und überhaupt insgesamt großartig. Ich liebe dieses Album. :sonne:
Ich habe kurz nach dem „Status Quo-Abend“ neulich im Forum ;-), „Quo“ und „On The Level“ gekauft. „Quo“ hat nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt (ist nach mehrmaligem Hören aber doch gestiegen), „On The Level“ dagegen ist bei mir direkt voll eingeschlagen. Mir geht es ganz ähnlich wie Dir: Starker Beginn, eine wirlich schöne Verson von „Down Down“ (besser als die Single-Version) zwischen dem „Boogie-Rock“ gefällt mir auch speziell einer der beiden ruhigen Tracks. „Bye Bye Johnny“ ist ein toller Knaller zum Abschluss.
„On The Level“ hat dazu geführt, dass ich „Blue for You“ endgültig hochgestuft habe. Gefiel mir sowieso immer beser und höre ich in letzter Zeit sehr oft. Ich finde es noch etwas besser als „On The Level“ so dass ich es zu einem meiner wenigen *****er befördern musste.
--