Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Luna – Rendezvous › Re: Luna – Rendezvous
ich kannte die band vorher leider nicht und bin etwas betrübt, das es ihr letztes album sein soll. mir gefällt Rendezvous sehr gut, weil es nicht anstrengt. unglaublich leichte songs, die sehr entspannend wirken. was für mich das album noch spannend macht ist, dieses unglaubliche zusammenspiel von schlagzeug und gitarre, bei den schnelleren stücken gefällt es mir sogar noch besser wie bei Atronaut. wenn man das hört, hat man das gefühl die gitarren werden vom schlagzeug verfolgt, wobei die gitarren schneller sind. tolle und wunderbare kombination und interpretation der instrumente.
eine wunderschöne popplatte, mit toller musik und angenehmen gesang und alles perfekt miteinander abgestimmt. werd mir wohl mehr besorgen müßen und Still at Home ist herzallerliebst!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage