Re: Neil Young – Time Fades Away

#2480583  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

AmadeusEs war damals schon eine Überraschung, dass Neil ein Live Album bringt, mit lauter unveröffentlichten Songs. Die Leute warteten auf eine kommerzielle Fortsetzung von „Harvest“, aber das war Neil egal. Unberechenbar halt.
„Love in mind“ und den Titelsong kenne ich aus „Massey Hall“. Gefallen mir beide gut. „Time fades away“ wurde bisher nie auf CD veröffentlicht. Er lässt sich sehr viel Zeit damit.

Diese Tatsache läßt viele andereren ebenfalls keine Ruhe.
klick

Und wenn man mal nachrechnet, wie lange es von der ersten Ankündigung der Archieve Serie bis zur ersten Veröffentlichung gedauert hat, dann können auch noch weitere Jahre ins Land gehen ;-)

Weshalb ausgerechnet time Fades away als einziges Album komplett gestrichen wurde, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Habe zwar Vermutungen, die hier allerdings zu nennen, bringt auch nichts.

--