Re: Neil Young – Time Fades Away

#2480565  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Finde ich sehr interessant, was du schreibst.
Genau die von dir gebrachten Kritikpunkte sind die Dinge, die für mich das Album so großartig machen.
Und, das habe ich witzigerweise heute Vormittag in einem anderen Zusammenhang in einer pm geschrieben, die „Journey Through The Past“ auf „TFA“ finde ich weitaus besser, als auf Massey-Hall. Die ist natürlich auch wunderschön, das Lied ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und mein Young-Song Nr. 1, aber da ist sie einfach bisschen zuu schön, weiß nicht wie ich das sagen soll, da fehlt mir etwas die Emotion, im Vergleich zu der TFA-Aufnahme.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100