Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Sonny Rollins › Re: Sonny Rollins
Geht mir eben auch so … ich denke, es gibt da eher Unterschiede, man mag die eine oder andere Version bevorzugen, aber kann mit beiden sehr gut leben. Eine andere Sache wäre natürlich eine Prestige Original-LP, aber die kriegt mal leider nicht an jeder Ecke
Ich hatte mal das Vergnügen, „Cookin‘ with the Miles Davis Quintet“ im Original zu hören, auf einer guten Anlage im „music chair“, alles bestens ausgerichtet usw. – das war schon ziemlich geil!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba