Re: Still Collins

#2478683  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,031

Originally posted by Jan Wölfer@16 Nov 2004, 17:02
Die Threadunterschrift passt jedenfalls hervorragend.

Nochmal für alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen und/oder sich mit den Unterdrückten wähnen:
Es gibt (gab?) hier im Forum einen breiten Konsens, dass Leuten, die sich hier mit Werbung für die eigene Sache vorstellen, restriktiv begegnet werden soll. Das ist (war?) auch im Interesse des Hausmeisters.
Selbiger wählt Forumianer aus, die er für geeignet hält und gibt ihnen den Auftrag die grundsätzliche Forumsentwicklung mit zu gestalten. Das kann man im Prinzip gutheißen oder kritisieren.
Der andere Thread wurde von einem Mod (weiß nicht wer) in den Mülleimer verschoben. Überhaupt werden Threads generell nicht mehr gelöscht, sondern verschoben. Man kann dort weiter posten!
Eine Diskussion und/oder Abstimmung über dieses Thema wäre evtl. mal nicht schlecht, dann zeigt sich wie die Mehrheit und der Hausmeister das sieht.
Wer Toleranz predigt, sollte aber auch Meinungen akzeptiern, die etwas ablehnen und scheiße finden.
Natürlich gibt es hier Leute, die der Meinung sind manche Sachen sollten hier nicht stattfinden, und andere, die finden alles sollte möglich sein. Letzere scheinen zu denken, sie selbst wären tolerant und erstere halt nicht. So kommt das jedenfalls rüber.
Faßzinierend allerdings, dass sich hier manche als Forums-Freud aufspielen, Beleidigungen annmahnen und selbst am laufenden Meter persönlich werden! Das ist dann nicht mehr Kindergarten, sondern schon Diskussionsgruppe im Haus der Jugend. Köstlich!

Hi Jan erstmal schöne Cd-Danke

Dann weiß ich nicht ob dein Kommentar auf mich gemünzt war, ist aber auch egal.

Ich finde die ganze Problematik bezieht sich einfach nicht nur auf diese „Werbegeschichten“, sondern ist irgendwie fast immer allgegenwärtig.
Mein „Delpierre-Thread“ im Bälle-Forum war damals auch so ein Punkt , da brach eine Riesenwelle los weil ich nen Thread eröffent hatte statt im Fußballstammtisch zu posten,wobei die 3-4 Leute die sich am Ende für das Thema interessiert haben , doch ruhig einfach ungestört in diesem thread hätten diskutieren können.

Auch hab ich den Eindruck , finden hier viele Bands einfach nicht statt als Bsp einfach mal die vielleicht zu „banalen“ Sportfreunde Stiller. Hierbei glaub ich einfach nicht mal, das es nicht ein paar Leute gäbe, die darüber reden/schreiben würden, sondern vielmehr das hier so ein Prozeß im Forum stattgefunden hat- vielleicht sehr unbewußt-
das man keine Lust mehr verspürt einen Thread zu eröffnen auf den dann zu 90% blöde Kommentare kommen und man es leid ist die wenigen, die sich tatsächlich mit dem Thema befassen zu suchen sich viel mehr über die anderen so aufregt, das schon in kürzester Zeit hanebüchen über alles diskutiert wird nur nicht mehr über das weswegen der Thread eigentlich eröffnet wurde. Einfach ein sinnlose Verschwendung von Energie:

Diesen Umstand find ich halt immer noch und immer wieder schade.

Ansonsten bin natürlich auch ich ein intolerantes Arschloch, das jedoch versucht, die Themen, die ich hier nicht lesen will zu ignorieren.
Selektives Posten sozusagen und ganz ganz ehrlich, das täte manchen hier gut:
MAN MUß NICHT ÜBERALL PRÄSENT SEIN! (völlig personenunbezogen)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!