Re: Still Collins

#2478673  | PERMALINK

themagneticfield

Es ist immer wieder dasselbe hier -kommt mir bitte nicht wieder mit Verschwörungstheorien- aber es ist halt so, das man kommentare hier recht unterschiedlich wertet.
Und solche wie z.B. die von Soulster würden , hätte er keine was weiß ich wieviele
Postings, hier auch ziemlich schnell abgewatscht – aber scheint ja eh ne persönliche Fehde mit Niteowl zu sein.

Ansonsten kann ichs immer nur wieder betonen etwas mehr Toleranz würde auch ich hier gern sehen, denn wenns tatsächlich einige hier gibt die Interesse an solchen Bekanntmachungen habe´n (siehe Wolfen), so unnachvollziehbar das auch erscheinen mag (auch mir), dann hat auch ein solcher Thread seine Berechtigung.
Und es nur daran festzumachen, das er ausser dieser „Werbung“ bisher nix gepostet hat, find ich auch etwas übereilt, denn die meisten kommen logischerweise gar nicht mehr zu anderen Threads, wenn sie die allgemeine Reaktion der Forumsmitglieder hierauf gesehen haben (und bitte zitiert diese Stelle jetzt keiner mit „Gott sei Dank“, so sehr es euch auch reizt -blöde Kommentare haben wir hier schon genug).

Und zu guter Letzt: Etwas weniger des Brüstens mit dem eigenen Intellekt und/oder des Postens nur um die eigene Eloquenz zu demonstrieren wäre vielleicht auch ganz schön (sollte sich Soulster jetzt angesprochen fühlen werd ich mich nicht wehren)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!