Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Still Collins › Re: Still Collins
Originally posted by Mikko@16 Nov 2004, 13:58
Mich hat vor allem aufgeregt, dass da Einige sich als Hüter des Forums aufspielen. Und dass das Ganze gleichzeitig so ins Lächerliche gezogen wird. Ausserdem hat ein Moderator (weiss jetzt nicht wer) den Thread, auf den ich eigentlich Bezug nehme, gleich gelöscht. Und das finde ich anmaßend.
Ich hab' mich kurzfristig aufgeregt. Und nun bin ich wieder auf dem Teppich. ;)
Aber die grundsätzliche Kritik an einigen Forumianern (mein „Ihr“ und „Euch“ war natürlich albern) bleibt bestehen. Mancher hier will es offenbar schön kuschelig und gemütlich, ohne über einen imaginären Tellerrand hinauszublicken.
Und wenn etwas abgelehnt und diskriminiert wird, ohne dass man sich damit im Geringsten auseinandersetzt, regt mich das auf.
Es ging mir mehr um das Klima hier, nicht um die Sache an sich.
Nein, Mikko, das hat die Eule so dargestellt, als wenn wir hier so überheblich und nur der eigenen Scholle nah wären…es geht um etwas ganz anderes und das betrifft eigentlich nur die Musiker hier im Forum…ja, wir haben hier so ne Art „Ehrenkodex“ (wegen dem wir aber alle Anfang ersma eine bekommen haben ;) ) und zwar, daß wir halt nicht nur uns hier abfeiern, sondern auch sonst ein bißchen Forumsaktivität zeigen! So, und in der letzten Zeit gabs halt dann doch mehr und mehr Leute (Käse, diese kleene Julia, dann eben auch die Plattform), die das dann doch hier nur als Werbeforum sehen und dagegen kann man schon mal was sagen….finde ich!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer