Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Still Collins › Re: Still Collins
Originally posted by ROCK-BURN-HELL@16 Nov 2004, 11:10
Sorry, bei so einer geballten Power an Arroganz kann ich einfach nicht anders. Du fragst was war? „Hartwürste aus Chemnitz“, schon vergessen? Mit einer Menge Respekt sind wir hier im Forum angetreten, aber bei dir scheint der Respekt schnell gegessen. Wieso behandeltst du uns so wie Scheisse?
Von Rabatz kann ich nirgendwo was lesen. Wir haben einen Thread aufgemacht und uns präsentiert, sonst nichts! Wir wollten zeigen, dass es auch andere Arten gibt, HardROCK zu spielen, ohne große Medienpräsenz, und auf unser Album, Februar 2005, aufmerksam machen. Du trittst dem aber nur mit Hohn und Spott gegenüber und das als Musiker, der weiß wie schwer es ist, anerkannt zu werden.
Wenn ich mir deinen Thread als Vergleich durchlese, könnte ich genau so spöttisch reagieren. Wenn du zu uns nichts zu sagen hast, ausser dieser Masse an Ablehnungen, dann laß uns in Frieden.Mirko.
Ihr scheint aber auch nicht richtig zu lesen, Freunde: Wer hier nur WERBUNG für sich macht und ansonsten nix beiträgt im Forum, ist hier nicht so besonders beliebt (und da mal schnell nen Song des Tages eintragen, ist eigentlich etwas wenig)
Und warum arroganz? Habt Ihr ein Problem mit „Hartwurst“??Ähm wie seid Ihr denn drauf, so schreibt z.B. der Götz vom Rockhard öfter über seine Lieblingskapellen und in der H/M-Szene ist der Begriff eigentlich recht gängig!! Also, seid da mal ein bißchen geschmeidiger…und noch einmal: Mir sind Leute, die etwas vorweisen können einfach lieber als diejenigen, die nur darüber reden, was irgendwann mal kommt…
Ansonsten sind beschimpft Ihr mich und nicht ich Euch!! Schon mal aufgefallen?
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer