Re: Still Collins

#2478545  | PERMALINK

rock-burn-hell

Originally posted by Saffer38@16 Nov 2004, 10:45
hey, Jungs…Ball flach halten…Ihr seid so viele, ich bin so wenige!!! Klar, will ich Eure Musik hören, nur Ihr macht hier einen Rabatz darum, wieso habt Ihr denn nicht erst gewartet, bis Ihr was zum Vorspielen habt..aber so hört sich das ja an, als käme da mindestens die neue Metallica auf uns zu…mindestens…
und zum Gegensatz zu Euch, Ihr Lieben, werde ich mal nicht ausfallend….hab doch auch gar keinen Grund dazu! War was?

Sorry, bei so einer geballten Power an Arroganz kann ich einfach nicht anders. Du fragst was war? „Hartwürste aus Chemnitz“, schon vergessen? Mit einer Menge Respekt sind wir hier im Forum angetreten, aber bei dir scheint der Respekt schnell gegessen. Wieso behandeltst du uns so wie Scheisse?
Von Rabatz kann ich nirgendwo was lesen. Wir haben einen Thread aufgemacht und uns präsentiert, sonst nichts! Wir wollten zeigen, dass es auch andere Arten gibt, HardROCK zu spielen, ohne große Medienpräsenz, und auf unser Album, Februar 2005, aufmerksam machen. Du trittst dem aber nur mit Hohn und Spott gegenüber und das als Musiker, der weiß wie schwer es ist, anerkannt zu werden.
Wenn ich mir deinen Thread als Vergleich durchlese, könnte ich genau so spöttisch reagieren. Wenn du zu uns nichts zu sagen hast, ausser dieser Masse an Ablehnungen, dann laß uns in Frieden.

Mirko.

--

Parerga Und Paralipomena I & II