Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Still Collins › Re: Still Collins
Originally posted by KritikersLiebling@16 Nov 2004, 08:28
???
Wieso schadet man den Bands durch diesen Thread. Andersherum: Demnach hätte er nie eröffnet werden dürfen, bzw. erst nach langen Thread-Studien mit ähnlichem Inhalt. Und – aha – es geht also nicht nur um Still Collins?Btw: Ich habe mal in einer Tocotronic-Cover-Band gespielt und nun versuche ich über diesen Weg handgefertigte Gesundheitsschuhe aus Pusemuckel zu verkaufen. Die will zwar niemand, aber das ist ja das gleiche wie bei Tocotronic-Cover-Bands…
Man schadet den Bands vielleicht dadurch, daß man die Sache roundabout madig macht und es durchaus interessierten Menschen unter dem Vorwand übler Werbung sehr deutlich nahe legt, die Klappe zu halten.
Niemand und schon gar nicht Joli will handgefertigte Gesundheitsschuhe verkaufen. Dessen bin ich mir sicher.
Also warum ist es nicht möglich, sich einfach locker über eine interessante Site informieren zu lassen und darüber zu quatschen ?
Wie schon erwähnt, ich hatte Still Collins bereits genießen können und war angetan. Und die von Joli vorgestellte Plattform hab ich mit ziemlichem Vergnügen durchstöbert.
Wäre es also machbar, hier mit Jolie und ggf. anderen Interessierten einfach ein wenig darüber zu reden ?
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )