Re: Still Collins

#2478493  | PERMALINK

wolfen

Originally posted by thomlahn@16 Nov 2004, 08:06
Immer diese Aufregung. Es gibt doch schon das 'eigene Band / einen Song' – Unterforum. Wenn Promoter sich anmelden und da was reinschreiben, sollen sie es halt tun. Keiner braucht da reinzuschauen. Leider trifft es auch immer die falschen, nämlich die kleinen.

Was ich allerdings auch nicht leiden kann, wenn diese dann versuchen die Werbung als ganz normalen Beitrag auszusehen lassen. Das misslingt in der Regel.

Denke, hier ist man einfach zu allergisch, was Werbung oder vermeintliche Werbung angeht. Der Beitrag von Joli ist durchaus interessant. Für mich auf jeden Fall. Und so lange sich der eine oder andere tatsächlich dafür interessiert und neugierig auf junge, aufstrebende Bands und Künstler ist, sollte sich restriktives Handeln oder Verschieben in irgendwelche Mülleimer eigentlich von selbst verbieten. Penetrante oder plumpe Werbung in eigener oder fremder Sache ist durchaus differenzierbar von dem, was Joli gepostet hatte. Wo der Wille zu solcher Differenzierung fehlt, gehts in gewisser Weise den Bach runter. Ich stimme Joli zu, daß sowas auf keinen Fall der Diskussionskultur in einem öffentlichen Forum förderlich ist.
Die grundsätzlich sehr negative Herangehensweise einiger Mods und Member führt doch nur zu teils scheußlichem Klima.

Hat man schon über ein schlichtes kleines Unterforum nachgedacht ?
Überschrift vielleicht: „Hallo, ich hab ne interessante Musik-Plattform“ ?

Joli: kann sehr gut sein, daß ich im Dezember den Ducsaal besuche. ;)
Wann stehen denn die Termine bei Still Collins fürs nächste Jahr ?
Der Drummer der Truppe hatte mir übrigens in Juni besonders imponiert. Man merkte ihm an, daß er eine ziemlich gute Schule hatte.
Sollte der Thread tatsächlich gelöscht werden oder ohne Möglichkeit weiterer Antworten im Mülleimer landen, gib mir zur Not eine PM.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )