Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Still Collins › Re: Still Collins
Originally posted by Joli@16 Nov 2004, 00:36
Als Threadöffner will ich mich nach den ganzen verbalen Attacken auch mal zu Wort melden, obwohl mir klar ist, daß ich mit in diesem „Diskussionsforum“ dann wieder einer Welle von Beleidigungen aussetzen werde. Von mir aus kann der Thread dann auch gelöscht werden, denn mit dem, was hier abgeht schadet Ihr in erster Linie den Bands, die sich auf unserer Webseite mit Ihren CD-Produktionen präsentieren – und das haben die nicht verdient – und Still Collins ganz bestimmt nicht.
???
Wieso schadet man den Bands durch diesen Thread. Andersherum: Demnach hätte er nie eröffnet werden dürfen, bzw. erst nach langen Thread-Studien mit ähnlichem Inhalt. Und – aha – es geht also nicht nur um Still Collins?
Btw: Ich habe mal in einer Tocotronic-Cover-Band gespielt und nun versuche ich über diesen Weg handgefertigte Gesundheitsschuhe aus Pusemuckel zu verkaufen. Die will zwar niemand, aber das ist ja das gleiche wie bei Tocotronic-Cover-Bands…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.