Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Still Collins › Re: Still Collins
Als Threadöffner will ich mich nach den ganzen verbalen Attacken auch mal zu Wort melden, obwohl mir klar ist, daß ich mit in diesem „Diskussionsforum“ dann wieder einer Welle von Beleidigungen aussetzen werde. Von mir aus kann der Thread dann auch gelöscht werden, denn mit dem, was hier abgeht schadet Ihr in erster Linie den Bands, die sich auf unserer Webseite mit Ihren CD-Produktionen präsentieren – und das haben die nicht verdient – und Still Collins ganz bestimmt nicht.
Was hier abgeht, gibt echt kein gutes Bild ab. Zum Vorwurf der „versteckten“ Werbung: Wer annähernd was vom Musikmarkt versteht, der weiß, daß man mit Eigenproduktionen von Local Heroes keinen müden Cent in Relation zum Arbeitsaufwand bei einer funktionierenden Vertriebsplattform verdienen kann. Was wir machen, ist purer Idealismus – haltet von dieser Aussage was Ihr wollt. Wer bei uns profitiert, sind ausschließlich die Bands, die Ihre CDs anbieten – und da gibt es eine ganze Menge, die absolut hörenswerte, eigenständige und kreative Musik machen. Musikalischer Geschmack hin oder her.
Und an die verantwortlichen Moderatoren noch die Bitte für die Zukunft: Wenn Ihr partout glaubt, ein gut gemeinter Thread passt aus welchen Gründen auch immer inhaltlich nicht in dieses Forum, dann löscht ihn bitte gleich. Mit den hier zur Schau gestellten Pamphleten tut Ihr sowohl der Musik, um die es hier gehen sollte, als auch Eurem Forum selbst keinen Gefallen – den mit Diskussionskultur und gutem Ton haben 90% der Antworten auf meinen Thread absolut nichts zu tun. So long…
--