Re: Jethro Tull – A passion play

#2476911  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

Vielleicht hätte ich ihr noch mehr Zeit einräumen sollen, ich besterne immer ziemlich früh, ABER:

Vor allem die zweite Hälfte find ich ziemlich zerfahren und langweilend, in TAAB stecken viel markantere Ideen,TAAB ist frischer, ungezwungener, die Melodien greifen einen viel mehr und nehmen einen mit, bei APP verliere ich spätestens bei Seite 2 die Konzentration, stellenweise schalte ich einfach ab (also den Kopf)….
„The Story Of A Hare…“ soll wohl ein witziger Einschub sein, aber er zieht sich zu lange und nimmt auch Fahrt raus.

Ich werd mich nochmal hinter das Album klemmen, da es doch komplexer als das Einsteigerfreundliche TAAB ist…wahrscheinlich blieben deswegen bisher nicht gerade viele Passagen bei mir hängen…

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN