Re: Yes – Close to the Edge

#2475393  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

pink-niceEr schon !!:lol:

Ach ja, wie ist es Dir ergangen mit Close to the Edge?

bis dann
manni

Ist letzte Woche angekommen, aber noch ungehört. Dürfte die einzige Platte sein, die mehr Bonustracks als reguläre Songs enthält („The 1972 Epic Masterpiece That Broke the Boundaries of Rock Expanded & Remastered incl. 4 Bonus Tracks“) :lol:
Bin normalerweise kein Progrock-Fan, so daß sich meine Erwartungen normalerweise in Grenzen halten, aber das dachte ich bei Rock Bottom von Robert Wyatt auch (und war begeistert). Muss mir z.Z. noch ein paar Deutschrock-Platten anhören, werde später was zu sagen.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.