Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Joseph Parsons Band
-
AutorBeiträge
-
Joseph Parsons spielte mit seiner Band gestern auf dem Glitterhouse Festival und am 22.5. in Norderstedt im „Music Star“
--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.Highlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
Werbungder nachname gefällt mir.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerder nachname gefällt mir.
Echt toller Kommentar. Zumindestens weiß nun der geneigte Leser, dass Du nicht Maria heißt.:)
--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.och, gegen den vornamen hab ich nichts. dachte, vielleicht wär joseph parsons mit gram verwandt…. lag da ja auch gar nicht sooo verkehrt, was das musikalische betrifft zumindest. ;)
bin am 22. schon bei little barrie.--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Alle, die von Anfang an gut aufgepasst haben, kennen Joseph Parsons zum Glück von einer der frühen New Voices. Lohnt sich auf jeden Fall, der gute Knabe.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Joseph Parsons Band – Oktober 2008
Dieses Jahr wieder mit Band unterwegs:
Joseph Parsons – Vocals, Acoustic & Electric Guitar
Ross Bellenoit – Guitar, Lapsteel, Mandolin, Vocals
Freddi Lubitz – Bass & Vocals
Sven Hansen – Drums01.10.08 Parchim – Irish Pub
02.10.08 Dresden – Club Passage
03.10.08 Lauchhammer – Real Music Club
04.10.08 Halle – Objekt 5
07.10.08 Karlsruhe – Jubez
08.10.08 Aschaffenburg – Colos-Saal
09.10.08 Heilbronn – Red River
10.10.08 Weimar – Zwiebelmarkt
11.10.08 Hannover-Isernhagen – Blues Garage
12.10.08 Norderstedt – Music Star
14.10.08 Kassel – Schlachthof
15.10.08 Berlin – K 17
16.10.08 Woltersdorf – Feuerwache
17.10.08 Wesel – JZ Karo
18.10.08 Essen – Grend
22.10.08 Schwäbisch Hall – Theatersaal
23.10.08 Offenburg – Spitalkeller
24.10.08 Reichenbach – Die Halle
25.10.08 A-Hartberg – Schloß Hartberg/RittersaalLeider wird’s dieses Jahr wieder nichts, obwohl er 3 mal in meiner Nähe spielt:
09.10.08 Heilbronn habe ich leider keine Zeit.
22.10.08 Schwäbisch Hall kollidiert mit Greyhound Soul, die an diesem Tag im Stuttgarter Lab spielen.
24.10.08 Reichenbach kollidiert mit Cracker, die an diesem Tag die Geislinger Rätsche rocken werden.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Joseph Parsons Band – November 2009
12.11. Woltersdorf – Alte Feuerwache
14.11. Singwitz – Kesselhaus Lager
17.11. Duisburg – Cafe Steinbruch
18.11. Buchholz – Empore
20.11. Bad Frankenhausen – Panorama Museum
21.11. Hannover/Isernhagen – Blues Garage
24.11. Karlsruhe – Jubez
25.11. Nürnberg – K4
26.11. Aschaffenburg – Colos-Saal
27.11. Norderstedt – Music Star
28.11. Potsdam – Waschhaus--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Joseph Parsons, Joseph Parsons Band, Konzerte
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.