Re: Radio StoneFM

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM Re: Radio StoneFM

#2468081  | PERMALINK

elwood

So, endlich, finde ich auch mal wieder Zeit. Folgendes:

Ich hatte heute tatsächlich ein technisches Problem. Und zwar liess sich der zweite ISDN-Kanal nicht zuschalten – warum auch immer (von keinem Telefon o.ä. besetzt). Daher wollte ich auch nicht zusätzlich mit dem persönlichen Forumsbesuch Ressourcen abzwacken. Jetzt geht's jedenfalls wieder bestens. Das dürfte die manchmal kleinen Aussetzer erzeugt haben. Sorry dafür. Am Dienstag dann hoffentlich wieder mit bekannter Bandbreite. Jedenfalls nahm die Klärung dieses Problems neben anderen Dingen meine Zeit in Anspruch.

@Nihil:
Wie Hörnchen schon sagte, wird Dir das mp3-PRO-PlugIn sicherlich klanglich gute Dienste erweisen. Und wenn Du vielleicht diesmal über die Software „P2PStreamer“ dabei warst, solltest Du es das nächste Mal über den Klick auf das Radio auf der Homepage versuchen. Vorausgesetzt Du verfügst mindestens über einen ISDN-Anschluß.

@futterhörnchen:
Ihr habt die Überraschung gar nicht mitbekommen? Habt ihr denn unseren niegelnagelneuen Sender-DropIn nicht gehört? WWW.STONEFM.DE – IMMER GUT FÜR EINEN SATZ HEISSE OHREN! So gleich um Punkt 20:00 Uhr und direkt nach Weezer? Schade. Dachte das fällt auf …. :(
Ansonsten freut es mich, dass „Deine“ Sendung anscheinend gut angekommen ist und Du Dich wohl wieder bester Gesundheit erfreust. Schön.

@Alle
Sorry wegen der Moderation, aber das müssen wir tatsächlich zukünftig anders regeln. Ich übernehme das am Dienstag erstmal wieder und überlege mir was …

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!