Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Beste Oasis Cover?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHihi, da ham wir doch mal wieder den gleichen Geschmack gehabt. Poptown und Schriese rulez! ;)
Sagema: Die ganzen Coverversionen, die Du drüben erwähnt hast, kenne ich ja mit Ausnahme von Weller noch gar nicht. Counting Crowes? Ben Folds???
Ich glaube, die brauche ich unbedingt!!! :band: :gitarre:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue…ich mag die alle nicht. Oasis können nur Oasis richtig gut.
Einzige Ausnahme bisher ist eine akustische Aufnahme von Noel von Hey, You’ve Got To Hide Your Love Away. Da passt sein Stil halt ganz gut zu.
--
Cum on feel the noize. Passt hervorragend zum Oasis-Stil und vor allen Dingen bei der Live-Fassung zerdehnt Liam den Song so schön!
--
Und davon handeln wir.Eeeecht, Aimee? Ich finde, sie können My Generation verdammt gut! Besser, als sie je irgendeinen Beatles oder Stones Song (Street Fighting Man ist ja eigentlich recht mies) können werden.
‚My Generation‘ ist wirklich gar nicht soo schlecht – auch wenn sie das
Original wohl nie erreichen werden…--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 UhrI Am The Walrus
--
How does it feel to be one of the beautiful people?I Am The Walrus knapp vor My Generation
--
Ich mag es ja nicht, wenn irgendwer die Beatles covert. (Wobei Oasis auch nicht irgendwer sind.) Aber I am the walrus klingt so schlecht nicht.
--
„Hey Hey My My“ hast du vergessen, wenn Live-Coverversionen auch zählen!
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"Ach ja, „I am the Walrus“ bekommt meine Stimme!
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram" -
Schlagwörter: Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.