Re: Pink Floyd – Meddle

#2465741  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Originally posted by pipe-bowl@14 Nov 2004, 12:57
meine Meinung zu der in einigen Song-TÜV-Threads begonnenen Diskussion:

Alben bewerten, die ich nicht (sehr) mag: ausdrücklich ja!!!!

Allgemeinplätze wie „Meddle ist ein klarer Fünf-Sterner“ aber auch „die 70-er haben wesentlich besseres gebracht“: wohl eher nicht!!!

Unterschiede in der Einzel-Song-Besternung zur Gesamtwertung: kommt natürlich vor, da Alben als Ganzes hier und da anders funktionieren als Song by Song.

in dem Fall der Abweichung das Ganze kommentieren: ja!!!

Humor im Forum: ja!!!

sich gegenseitig auf unterem Niveau angiften: nein!!!

Hört sich gut an!!!!!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“