Re: Pink Floyd – Meddle

#2465727  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Originally posted by wowee zowee@14 Nov 2004, 12:02
.
Willst du, dass hier alle ***** verteilen, uns alle die Hände reichen und sagen „Ist es nicht toll, ist es nicht schön,

Meine Meinung ist das man ein Album natürlich Song für Song beurteilen kann!!!
Das Gesamtbild eines Albums aber nicht die Quersumme aller Songs sein kann!!(z.B Sgt.Pepper ,von den Songs *** aber als Album *****)
Wenn nun ein Song(ECHOES)so überragent ist(meine Meinung)kann man es
doch nicht mit dem Schwächsten(kurzen)gleich setzen.
Und ganz schlecht wäre es wenn alle es mit ***** bewerten würden(schauder)
Und zu dem Satz“wenn ich ne Gruppe scheiße finde ……“muß ich sagen:
Mir geht es auf den Geist wenn Leute ne Gruppe scheiße finden und meinen sich dauernd zu Wort melden zu müssen!!!Und dann 10 Eintragungen mit den Beine von der Frau Christiansen kommen!!!(pink Floyd)
Ich könnte jetzt auch kommen und irgentwelchen SCHWACHSINN über Gruppen verbreiten die mir nicht gefallen.
Ha Ha Ha das ist dann ja sowas von witzig
Sowas wirst Du aber von mir nicht sehen!!!!!
schönen Sonntag
manni

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“