Re: Pink Floyd – Meddle

#2465721  | PERMALINK

wowee-zowee

Registriert seit: 19.12.2003

Beiträge: 4,994

Originally posted by pink-nice@9 Nov 2004, 19:57
Schon wieder ein ECHOES-FAN!!!Wenn ich ne Gruppe scheiße finde ,gebe ich der doch keine Sterne!!! :unsure:   B)  ;)

Quatsch. Ich bewerte auch gerne ein Album, was ich schlecht finde, um meine Meinug zum Ausdruck zu bringen.
Willst du, dass hier alle ***** verteilen, uns alle die Hände reichen und sagen „Ist es nicht toll, ist es nicht schön, lalala…“. Keine differenzierte Meinung erlaubt?

Und solche Sätze wie diesen,

Meddle ist ganz klar ein ***** Album

kann ich überhaupt nicht abhaben. Es sollte so langsam in deinen Kopf rein gehen, dass manch ein Mensch dieses Album nicht gut findet. Wenn du alles für selbstverständlich hältst, dann mach bitte keinen Sterne-Thread auf – dein Weltbild könnte aus den Fugen geraten. Ist doch ganz klar, gell!?

--