Re: U2 – All That You Can't Leave Behind

#2465001  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

ThomYorkeEigenartiger Einbruch nach Wild Honey, trotzdem schön.

Für mich beginnt der Einbruch schon einen Song früher, trotzdem sehr merkwürdig, das Ganze.

JimMacPhisto
Ähm, „When I Look“ ist nach Walk On und Stuck mein Favorit der Platte.
In einem U2-Forum läuft auch eine Umfrage, in dem man für die Favoriten jedes einzelnen Albums abstimmen kann. Und bei ATYCLB liegt „WILATW“ mit Kite hinter Walk On auf Platz 2.

Noch merkwürdiger, die U2 Fans scheinen ein mehr als komisches Volk sein. Keiner deren Lieblingssongs zählt für mich zu den 3 besten Songs der Platte, der beste ist eindeutig „Stuck In A Moment“. Und der Bonustrack „Ground Beneath Her Feet“ gefällt mir mittlerweilen besser als alle anderen regulären Songs der Platte.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.