Re: rap is still an art

#2459901  | PERMALINK

grandmaster

Registriert seit: 07.12.2004

Beiträge: 74

Hallo atom,…

Nun die Bewertung,…

Eigentlich hatte ich ja vor zu jedem Titel was zu schreiben, aber das sind leider sehr viele.Trotzdem war die Musik sehr, sehr gut und ich habe jede freie Minute die ich hatte damit verbracht sie zu hören :D , deswegen hatte ich sie ja auch nach 2 Tagen durch.
Trotzdem war ich etwas enttäuscht das es eine Kassette war , und es ein wenig gerauscht hat. Wollte sie mir eigentlich auf MD überspielen, hab´s aber wegen der Übergänge der Lieder nicht hinbekommen ( wie hast du die Übergänge überhaupt gemacht ? ).
Und das Outfit ist O.K.

Sehr kurze Bewertung :D , aber ich denke das jeder versteht was ich meine !?! :unsure:

--

Zieh dich warm an / Du bist was du trägst / von Kopf bis Fuss / von Hut bis Schuh / Zieh dich warm an / Du trägst was du bist / und grade mal das besste ist gut genug / >>> Crusoe & Snew - Moderat <<<