Re: Otis´ 7" Faves

#2456253  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ah, eine reine Ladies (oder sollte ich sagen Girls?) Runde. Sehr schön!

Ich muss zugeben, dass ich zwar bis auf Linda Scott die Damen alle kenne, aber die Platten sind mir weniger geläufig. Kirstys Single habe und liebe ich auch. Jolene und Coat Of Many Colors kenne ich natürlich (nicht zuletzt durch einen gewissen DJ). Aber dann wird’s schon schwieriger. Bei Little Peggy kenne ich den Song, aber nicht ihre Version. Ebenso im Falle von Harley Davidson. Das Original ist toll, diese Version habe ich eventuell mal gehört, aber nicht in Erinnerung behalten. Und die Single von Miss Carter und Dave Edmunds ist mir auch unbekannt. Ein Top 6 meinerseits macht da keinen Sinn.
Obwohl ich Sängerinnen grundsätzlich sehr gern höre, sind sie in meiner Singles Collection wohl eher unterrepräsentiert. Aber Du hast mich auf den Gedanken gebracht, auch mal eine Frauenrunde zu planen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!