Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Danke, Tops, bzgl. GNP. Ist korrigiert. Das kommt davon, wenn man das Gerüst kopiert.
Auch was die Ovations anbelangt, thx. Ich war immer davon ausgegangen, dass I’m Living Good ihr größter Goldwax-Hit war.
Schade, dass du meine Liebe zu den Feelies nicht teilen kannst. Na ja, immerhin ****.
Zu dem BB-Cover noch mal für Mitleser, die diese Kleinigkeiten verständlicherweise nicht nachvollziehen können.
Die Rückseite hat California Girls groß aufgedruckt und Let Him Run Wild kleiner darunter (also umgekehrt wie oben). Als Rückseite definiert es sich zum einen durch die Klebung, zum anderen (wichtiger) dadurch, dass oben eine Griffaussparung frei geblieben ist. Dabei war es doch keine Frage, was hier die A-Seite war. Ich habe noch die Rhonda mit US-Sleeve, mal schauen, wie es dort ist.
Candy, so einfach ist das bei mir nicht mit dem Posten. Werde es demnächst oben mit veröffentlichen. Die Sache ist ansonsten aber nicht entfernt so wichtig und bemerkenswert, wie es die ersten Takte der A-Seite sind. Dennoch für den Singles-Fan natürlich bedeutend.
--
FAVOURITES