Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Sehr schöne Texte wie immer, Otis!
7 And 7 Is, California Girls, Nobody But Me, I Wanna Destroy You und Fa Ce La gehören auch zu meinen Faves! Von der Human Beinz Single besitze ich nur ein US Re-Issue. Und um die Love 7″ beneide ich Dich sehr! Von „Destroy You“ gibt es übrigens eine Coverversion von The Mood Six, das dem Original zwar nicht ebenbürtig ist, aber dennoch hörenswert.
Das Foto des Beach Boys Sleeves zeigt die Jungs am Breitscheidplatz vor der Gedächtniskirche. Das Café Kranzler befindet sich ca. 250 Meter weiter links.
Meine TOP 5 (die Ovations 7″ kenne ich nicht)
1. Love * * * * *
2. B.Boys * * * * *
3. H.Beinz * * * *
4. S.Boys * * * *
5. Feelies * * * *
Langsam bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen, denn meine nächsten 6 Singles liegen nun schon seit Wochen bereit, aber ich komme einfach nicht dazu.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!