Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Dankeschön tops.
Noch ein bisschen was allgemeines zu deiner Auswahl, Otis. Die Dolphins kenne ich leider nicht. Die Beach Boys Single habe ich ähnlich wie du empfunden.
Von Cliff Richard hatte ich damals nur die deutsche Single-Version. Ich habe sie heiß und innig geliebt, aber mehr wegen der B-Seite „Let’s Make A Memory“, unzählige Male auf meinem Plattenspieler gespielt. Eine geniale 2 Minuten-Aufnahme mit tollen Strings und einem „richtigen“ Schluss. Und absolut poppig. Mag ich heute noch sehr. (auch auf Cliffs Album „32 Minutes and 17 Seconds with Cliff Richard).
Kim Wilde: Von Kim Wilde mag ich einige Singles sehr gern, auch die späteren Tracks wie „You Came“ und „It’s Here“. „Kids in America“ habe ich mir aber schnell über gehört, irgendwann haben mich die Sythies nur noch genervt.
Durys Singles finde ich allesamt sehr gut.
Sehr schöne Auswahl wieder! Vielen Dank!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)