Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
otisGewarnt werden muss aber vor der seelenlosen Aneinanderreihung dieser Kleinode auf irgendwelchen Samplern, da sie ihre Kraft und Stärke meines Erachtens erst wirklich entfalten, wenn sie ganz allein für sich genossen werden. Es sind halt Singles.
So habe ich mir zum Prinzip gemacht, wenn ich denn mal einen Sampler mit unbekannteren Single-Tracks höre, (was sich leider nicht immer vermeiden lässt, da manches auf Single einfach nicht zu bekommen ist), jedes Stück mind. zweimal hintereinander zu hören und dann eine Pause zu machen, jede Aufnahme also quasi wie eine Single zu hören.
So viel zum Thema Sampler, um die es aber hier in diesem Thread nicht geht oder gehen soll, denn auch dieses Prinzip ersetzt natürlich nicht das Abspielen von 7“s.
…..
Das hat mich bislang immer davon abgehalten mir einen Shadows Sampler zuzulegen, weil mir das zuviel Instrumentals auf einmal wären.
Auf Dein oben beschriebenes Vorgehen bin ich noch gar nicht gekommen. Gute Idee!
--