Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Au Mann, Otis. Jetzt geht’s ans Eingemachte.
Diese drei letzten Singles hätte ich auch gern. Werde sie mir aber wohl niemals leisten können.
Zu den meisten Blues und Jazz Sachen finde ich nur intellektuell Zugang, weniger vom Gefühl her.
Ach, beinah vergessen: Congratulations! Ich schließe mich den Worten von Tops an.
Wenn der Player eine Einstellung für 78 UpM hat, kannst du damit Schellacks abspielen. Es empfiehlt sich aber wohl doch eher ein spezieller Player mit spezieller Abtastnadel.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!