Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Eine ganz hervorragende Auswahl!
Deine Kommentare kann ich nur unterstreichen. Das Persönliche finde ich, wie du an meinem eigenen Thread ja sehen kannst, überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, es erklärt oft besser, warum manche Platten so großartig sind.
„San Francisco“ finde ich klasse! Hatte selbst schon damit geliebäugelt. Der vergleichsweise banale Text fiel mir zumindest damals gar nicht auf. Aber ich habe wohl auch eine größere Affinität zu solchen leicht kitschigen oder banalen Träumen der Psychedelic Era.
Alle sechs Singles besitze ich zwar nicht. Aber ich bin – ebenso wie du – ja auch immer noch fleißig beim Nach- und Wiederholen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!