Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Lieber Tops,
durchsetzen sollen hätte sich „Why Pick On Me“ gar nicht gegen die genannten und von derselben „Chose“ habe ich erst recht nicht gesprochen. Aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit hätte ich dieser Platte damals schon gegönnt, denn bestmögliche Ingredienzien hat sie allemal. Dass auch bei mir Paint It Black weit höher steht, stand nie in Frage, wäre allerdings auch kein naturgegebenes Muss. Ähnliches gilt für Pipeline. Bin ich denn der einzige, der dieses Stück für eine Großtat hält?
Natürlich sind mir deine und andere Kommentare ausgesprochen genehm und sehr erwünscht, auch und gerade persönliche Top 6-Rankings. Für einen Listen-Anfänger wie mich ist es nämlich immer ganz lehrreich zu sehen, wie sich andere in diesem Kriterien-Geflecht von guter Popmusik zurechtfinden. So hatte ich große Probleme die Contours einzuordnen. Eigentlich steht sie auch bei mir höher.
--
FAVOURITES