Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Mikko, das schrieb Tops schon, und jetzt, da du es sagst, erinnere ich mich auch schwach an den Auftritt der Rush im Beatclub.
Dass die Small Faces auch bei dieser Aufnahme mitspielen sollen, ist mir neu und ich höre sie nicht heraus.
@tops: Ich denke schon, dass die Auswahl auch diesmal wieder hochklassig war :). Die Platten können halt nicht immer in der Top100 sein oder bleiben. BB und CCR jedoch in diesem Fall schon. Und fürs erste auch ein oder zwei mehr.
Diese Auswahl-Diskussion irritiert mich immer ein bisschen, da es darauf hinauslaufen würde, nur noch die allerallerbesten hier vorzustellen, was natürlich im Sinne der Top100-Erstellung sinnvoll und stimmig wäre. Andererseits scheint mir aber das Interesse der Mitlesenden an den Singles als solchen groß genug, dass sie auch etwas geringer einzustufende durchaus kennenlernen wollen. Wie sehen das die Mitleser?
--
FAVOURITES