Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
MistadobalinaVon „Angel of the Morning“ gefallen mir aber die Versionen von Evie Sands und Merrilee Rush besser. Sands Version ist wohl das Original. Es ist bitter, dass sie es nie geschafft hat, populär zu werden. Auch ihr „Anyway that you want me“ ist ja unbekannter als die Version der Troggs. Wunderbare Sängerin, deren Alben heute sehr schwer zu bekommen sind.
Evie Sands kenne ich gar nicht. Geschrieben wurden ja beide Songs von Chip Taylor, der übrigens auch „Wild Thing“ verfasste. Ein Amerikaner so weit ich weiß. Woher stammt denn Frau Sands?
Im übrigen schließe ich mich an, die Auswahl ist wieder vorzüglich!
Die Herren Mortfleur und Empereur mögen doch mal ihr „gewiss nicht“ näher erläutern. Es klingt doch erstmal arg nach „wir haben aber einen anderen Geschmack als die Mehrheit“.
„Good Vibrations“ ist eine der 10 besten Singles aller Zeiten! Undzwar nicht weil das alle Musikkritiker meinen, sondern weil es einfach ein großartiger Song in einem bis heute unerreichten wunderbaren Arrangement ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!